• Jobs Job bei Franke Foodservice Systems GmbH

Franke Foodservice Systems GmbH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in der Funktion als Projektkoordinator (m/w) Franke Foodservice Systems GmbH Bad Säckingen Erstellung von Angeboten und Aufträgen auf Grundlage vorliegender Layouts; Terminkoordination von Produktion, Lieferungen, Montage, Kunden und Servicefirmen; Koordination und Organisation von Nachlieferungen, Nacharbeiten und Rücklieferungen.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Län­dern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom De­sign Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Kaufmännischer Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst In Der Funktion Als Projektkoordinator (m/w) Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Dienstleistungen Für Planung Projektierung Und Ausführung Von Küchenprojekten Sowie Deren Unterhalt In Der Systemgastronomie Kreieren Sie Mit Uns Ein Wunderbares Küchenerlebnis Für Unsere Kunden Als Projektkoordinator Sind Sie Für Die Kundenorientierte Kosten Und Terminoptimierte Qua­li­ta­ti­ve Und Quantitative Abwicklung Der Gesamten Auftragsabwicklung Der Küchen­projekte Unserer Kunden Zuständig Ihre Verantwortlichkeiten Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Auf Grundlage Vorliegender Layouts Terminkoordination Von Produktion Lieferungen Montage Kunden Und Servicefirmen Koordination Und Organisation Von Nachlieferungen Nacharbeiten Und Rücklieferungen Erstellung Von Montageunterlagen Und Deren Versand Die Fakturierung Von Projekten Und Das Erstellen Und Bearbeiten Von Gutschriften Das Zusammenarbeiten Mit Kunden Architekten Servicefirmen Und Unseren Außendienstmitarbeitern Die Beratung Von Kunden Per Telefon Und Mail Die Mitarbeit Bei Der Optimierung Interner Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (z B Industrie- Speditions- Groß- Und Außenhandel Oder Bürokaufmann/- Frau) Idealerweise Haben Sie Zusätzlich Bereits Kenntnisse Im Auto Cad System Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Mit Einem Guten Räumlichen Vorstellungsvermögen Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Kenntnisse In Englisch Und Deutsch Jede Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Ge­stal­tungs­mög­lich­kei­ten Bei Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Die Innovativen Produkte Sowie Die Gute Marktposition Versprechen Eine Perspektivenreiche Unternehmensentwicklung Sowie Die Chance Den Anhaltenden Wachstumskurs Maßgeblich Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen Eine Umfassende Ein­ar­bei­tung In Ihren Tätigkeitsbereich Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive Anstellungsbedingungen Runden Unser An­ge­bot Ab Ansprechpartner: Natalie Rafelt Gmbh Fs-jobseu@com Jurastrasse 3 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 5533 5110 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Customer Service Teamhead Sales Kundenbetreuung Kundenprojekt Industriekaufmann Speditionskaufmann Kaufmann Kauffrau Customer Service Teamhead Sales Kundenbetreuung Kundenprojekt Industriekaufmann Speditionskaufmann Kaufmann Kauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst In Der Funktion Als Projektkoordinator (m/w) Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Auf Grundlage Vorliegender Layouts Terminkoordination Von Produktion Lieferungen Montage Kunden Und Servicefirmen Koordination Und Organisation Von Nachlieferungen Nacharbeiten Und Rücklieferungen Bad Säckingen Customer Service Teamhead Sales Kundenbetreuung Kundenprojekt Industriekaufmann Speditionskaufmann Kaufmann Kauffrau

Franke Foodservice Systems GmbH (Bad Säckingen)

Teamleiter im Bereich After Sales (m/w)

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Litzendorf)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Werkstudent HR Operations (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)